Was mir gerade einfällt.

Veröffentlicht: 24. November 2011 in Travel
Schlagwörter:, , ,

In Wellington ist es jetzt halb zwölf Uhr mittags und mir blieben noch etwa acht Stunden, um mich im Te-Papa-Museum herumzutreiben, ein bisschen über den Victoria Hill zu spazieren und mit den quietschbunten Punkten auf der ansonsten klassizistischen Stadtgalerie Hypnose zu spielen, bevor ich mich für Spare Ribs und Bier in die Mac’s Brewery begebe, das Kaminfeuer im Rücken und die Wellen entlang der Mole fest im Blick.

Ach ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s