Um Gottes Willen!

Veröffentlicht: 7. Dezember 2011 in Aufgelesen
Schlagwörter:, , , , , ,

Josef ist völlig von der Rolle. Gestern hat der Zimmermann erfahren, dass seine Maria schwanger ist – aber ganz eindeutig nicht von ihm. Und sie will von nix gewusst haben! Dass sie ein bisschen in die Breite gegangen ist, das hat er natürlich schon bemerkt. Aber so etwas sagt man einer Frau ja nicht, da macht Josef keine Ausnahme. Jetzt weiß er nicht recht, was er tun soll: Maria verlassen, auch wenn sie dann gesteinigt wird? Gnade vor Recht ergehen lassen? Ist ja alles nicht so einfach.

Keine Ahnung, wie’s Euch geht. Ich jedenfalls bin total gespannt, was da noch rauskommt. 😉

Advertisements
Kommentare
  1. wassily sagt:

    … im Zweifelsfall – ein Baby, arabischer Typ.

  2. miss k. sagt:

    Ja, Earny, die ist herrlich! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s