Für mehr Lametta!

Veröffentlicht: 24. Dezember 2011 in Aufgelesen, Das Leben im Allgemeinen
Schlagwörter:, , , , ,

Das war ein ziemlich aufregendes Jahr. Paar Tiefs, viele Hochs und im letzten Viertel – einmal mehr – eine Jungfrau-Kind-Nummer, die sich als Glücksgriff schlechthin entpuppt hat. Ja, macht glücklich. Schau‘ mer mal, wie sich das alles weiterentwickelt.

In den nächsten Tagen aber schaue ich erst noch ein paar Dutzend mal das folgende Video. Weil Schauen wie Hören hier gleichermaßen Freude macht und ich derzeit nicht genug bekommen kann. (Zumal ich auf dem Sofa liege und die Übelkeit niederkämpfe. Eine Introspektive zu Weihnachten hatte ich mir irgendwie besinnlicher vorgestellt.)

Merry Christmas!

Kommentare
  1. Markus sagt:

    Ich muss das tun, weil ich in einem Kurs sitze und Gravatar zeigen möchte. Wir sehen uns in Berlin!

Kommentar verfassen

