Lummerland.

Veröffentlicht: 1. November 2012 in Aufgelesen
Schlagwörter:, , , , , ,

Ein bisschen mache ich mir Sorgen um Lummerland. Denn wenn Frau Waas mittlerweile im Rewe Hofheim arbeitet, wer bedient dann in ihrem kleinen Kaufladen auf der Insel? Und wenn Frau Waas nicht mehr dort ist, wo sind dann Jim Knopf und seine Molly? Lukas der Lokomotivführer ist ja auch längst weg, er lebt mit Emma mittlerweile im Wald beim Bärensee. Herr Ärmel und König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte müssen sehr einsam sein.

Advertisements
Kommentare
  1. wassily sagt:

    Und was, um Hiommelswillen, ist mit Herrn Turtur ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s