Anprangerung.

Veröffentlicht: 25. Februar 2014 in Aufgelesen
Schlagwörter:, , , ,

Martha Stewart weddingsMist. Jetzt hat man mich als angehende Braut mich angefixt, dieses in den USA erhältliche wedding-Heft von Martha Stewart sei ja dermaßen toll. Und sogar als iPad-App erhältlich! Und dann muss ich feststellen, dass es iOS 6 erfordert. Ich habe aber ein iPad der allerersten Generation, damals schon gebraucht gekauft, weil es für meine Zwecke vollkommen ausreicht. Und das heißt: Bei iOS 5 ist Schluss. Eine total durchsichtige Masche von Apple, für ältere Geräte keine Betriebssystem-Updates bereitzustellen. Und leider funktioniert sie. Ich prangere das an!

Grmpf. Ich verweigere mich an dieser Stelle. Kein wedding magazine für mich. Ich kann auch ohne heiraten. Ganz bestimmt.

Kommentar verfassen

